Schnuppertraining

 

An dieser Stelle möchten wir alle Interessierten zu einem unverbindlichen Schnuppertraining einladen. Dieses Training soll unserem Gast zeigen, wie es beim TuS "so zugeht".  Jeder Gast wird von uns mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheissen.

Wir möchten an dieser Stelle sowohl Jugendliche als auch Erwachsene ansprechen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder ausgesprochene Könner. Jeder ist bei uns willkommen.

Unsere Spieler aus unterschiedlichen Spielklassen und mit unterschiedlichen Spielphilosophien stehen gerne als Trainingspartner bereit.

Wir trainieren jeden Montag und Freitag in der Turnhalle der Gemeinschaftsgrundschule, Steinkampstraße 35 in Grundschöttel.

  • Das Jugendtraining wird in der Regel von zwei Übungsleitern gestaltet und findet Montags von 17:00 bis 18:30 Uhr und Freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr statt.
  • Danach trainieren jeweils die Erwachsene.

Ein Schnuppertraining ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Für Vereinssuchende oder "Wechselwillige" ist hier ein Überblick über unsere Vereinsbeiträge.

Sollten noch Fragen bestehen, werden diese selbstverständlich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet.